GästeBuch

Wenn ich einst im Lehnstuhl sitze, und zu gar nichts bin mehr nütze, möcht ich mich an euch erfreuen, die hier keine Mühen scheuen.


18 Gedanken zu “GästeBuch

  1. Liebe Sabina! Ich finde das neue Layout nicht schlecht – vor allem auch, weil du jetzt ein „Gästebuch“ hast. Das gab es doch vorher bei dir noch nicht? Aber die viele Arbeit und Mühe, die das kostet…! Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß auch weiterhin und ein schönes Wochenende!

  2. Hallo Bina,
    ich als jemand, der noch nie in irgendein Gästebuch geschrieben hat und sich auch sonst nicht unbedingt „so öffentlich“ äußert, werde mich jetzt hier verewigen und damit mal ganz neue Erfahrungen in meinem Internet-Alltag (den es eigentlich so gar nicht gibt) machen. Es ist wirklich sehr ergiebig und gehaltvoll hier. Ich bin gespannt auf mehr!
    Liebe Grüße
    Angie

  3. Liebe Sabina,
    ich bin durch einen Leserbrief von dir in „Aufatmen“ auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr lesenswert. Toll, dass du so offen über dein Erleben mit Gott schreibst.
    Ich werde sicher öfter hier lesen.
    Meine Blogleser werden jetzt auch einen Link von mir zu dir finden.
    Gesegnete Ostern
    wünscht Christiane

  4. Hallihallo Sabina!
    Ich schick Dir mal einfach sonnige Grüße aus dem schönen Frankenland. Tolle Homepage!
    Indien war voll interessant und eine Reise wert.
    Gerti

  5. Hallo Sabina, ich bin ein ehemaliger Schulkollege von Jörn. Kannst du mir verraten woher du den schönen Blog hast. Der Jörn hat mich auf deine Seite gebracht. Gruß, FRED

  6. *ziiiiisch* *kling* *schepper* *plop*

    Sie wurden soeben von einem Borgstöckchen getroffen. Widerstand ist zwecklos. Bitte folgen Sie den Anweisungen. Weitere Infos hier und hier

    ähm.. ich glaub ich bin durch einen post von bento auf deinen Blog gestoßen…

    Danke für deine Gedankenweitergabe 🙂 Ich find die ziemlich toll – regt zum Nachdenken an ^^

  7. Hallo Sabina, also ……Wenn ich sag das ist toll, dann is‘ es so !!! Ich staune mit offenem Mund auf deinen Blog, der ist super toll geworden. Klasse was du da so fotografierst, zusammenträgst und wie du das Ganze gestaltest. Auch ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei. Viel Besser geht aber nicht ……

  8. Liebe Sabina! Wie schön, dass es dein Blog gibt – und nicht nur, weil du mein Buch gekauft und auch noch so nett dafür geworben hast (wohin kann ich die 5 kg Packung Oliven schicken?). Ich finde Blogs gut, die persönlich sind, authentisch, nicht jeden Tag und auch nicht zu lang – insofern: mach einfach weiter so, ich freu mich drauf! Liebe Grüße und Segen! Christof

  9. Hey!!! ist das lieb von Dir, mit deinem Kommentar. Toll das du Ihn liest. Werde mir heute mal Zeit nehmen, deinen Blog zu durchstöbern. Segen!

  10. Hi Sabina,… Schöne Website und schöner Blog! Wollte ich einfach auch mal sagen, obwohl es schon ein paar mal gesagt wurde! Gottes Segen Dir, Rolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s