Mal wieder so ganz anders

Der Dreieinige Gott kann böse gemeintes in Gutes und in Segen verwandeln.

Hast du sowas auch schon mal konkret erlebt? Wenn nicht, dann möchte ich dich dafür sensibilisieren.

4 Gedanken zu “Mal wieder so ganz anders

  1. Ja! Spontan fallen mir die Atheistenbusse und die anschließenden, zuweilen hochkarätigen Forendiskussionen bei Spiegel-Online darüber ein: Die Atheisten wollten den Glauben lächerlich machen und spotten; das Ergebnis waren viele gute Gespräche über den Glauben, die es vielleicht sonst nicht gegeben hätte.

  2. Gerade wieder erlebt: Es gab durch ein Missverständnis, fehlende Informationen und mangelnde Nachfrage einen Konflikt, der mich sehr viel Kraft gekostet hat. Die Auflösung dieses Konflikts inklusive Vergebung und Reflektion hat aber die bestehenden Beziehungen vertieft und aufgebaut. Gott sei Dank!

  3. Ja habe ich erlebt. Als mich mal jemand ganz bös mobben wollte, habe ich gespürt, daß Gott neben mir im Raum stand. Den inneren Frieden spürend wußte ich, daß das keine Einbildung war.

Kommentar verfassen

