Verschenke Geduld

Wir dürfen grozügig sein, wenn es um Geduld geht. Verschenken wir sie doch freigiebig – an uns selbst und an andere. Es ist kaum zu glauben, wie wohl es tut und uns selbst wird es von großen Nutzen sein.

(Der Same ist das Wort Gottes) Die (Samenkörner) aber, bei denen es auf guten Boden fällt, sind Menschen, die mit einem feinen und guten Herzen hören, das Wort festhalten und in Geduld Frucht bringen. Lukas 8,15

Advertisements

Ein Gedanke zu “Verschenke Geduld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s