Zieh mit Gott an einem Strang

Du kannst deine Meinung über dich selbst nicht einfach ignorieren – egal wie viel Gutes Gott in seinem Wort über dich sagt. Unabhängig von all seinen wunderbaren Plänen für dein Leben wird keiner davon wahr werden, wenn du nicht mit Gott an einem Strang ziehst.

Gott hat keine Vorbehalte dir gegenüber – also hab du auch keine!

Denn mein Plan mit euch steht fest: ich will euer Glück und nicht euer Unglück. Ich habe im Sinn, euch eine Zukunft zu schenken, wie ihr sie erhofft. Das sage ich der Herr. Jeremia 29,11

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s