Der richtige Zeitpunkt

Wenn wir lernen, Gott zu vertrauen, spielt der richtige Zeitpunkt eine große Rolle. Würde Gott immer alles sofort tun, um das wir bitten, müssten wir uns weder weiterentwickeln noch wachsen. Wir dürfen vertrauen und den richtigen Zeitpunkt abwarten. Beides gehört zusammen.

Aber ich vertraue auf dich, o Herr, ich sage: du bist mein Gott! In deiner Hand liegt meine Zeit! Ps 31, 15-16

Advertisements

3 Gedanken zu “Der richtige Zeitpunkt

  1. Ja… es dreht sich oft soviel darum, das richtige zu tun. Und wie oft ist das richtige, zum falschen Zeitpunkt getan, falsch…! Eben, weil wir keine Geduld haben. Ich will auch immer alles jetzt, hier, sofort, gleich. Aber Gott hat eine viel weitere Sicht… und auszuharren ist manchmal echt sooo sau schwer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s