Petrus … und er bleibt sein Liebling

Ich … und ich bleibe sein Liebling.

Du … und du bleibst sein Liebling.

4 Gedanken zu “Petrus … und er bleibt sein Liebling

  1. Gottes reichen Segen dir, Sabina.

    Ich habe auch dieses Lied sehr genossen, obgleich ich alles nicht immer so exakt verstehen könnte!

    Mir gefällt die ersten Zeilen: Werde Dir folgen was auch geschieht. Werde Dich treu sein, wenn keiner mich sieht.

    Die Gitarrebegleitung ist auch ausgezeichnet!

    Ich wünsche dir einen Gott gesegneten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar verfassen

