Jesus – wir lieben Lebensbrot

Was hat dein Leben, dein Glaube und das Brot Jesu mit diesem Spot gemeinsam? Was hat dieser Spot mit mir gemeinsam?

Vodpod videos no longer available.

Gottes Geist allein schafft Leben. Ein Mensch kann dies nicht.

Die Worte aber, die ich euch gesagt habe, sind aus Gottes Geist; deshalb bringen sie euch das Leben. Aber einige von euch glauben mir trotzdem nicht.“

2 Gedanken zu “Jesus – wir lieben Lebensbrot

  1. Das traurige bei dem Spot ist ja, dass der Typ zwar genau die richtige Antwort gibt, dass das Kind aber erschrocken wegläuft. Vorher war das Ei etwas geheimnisvolles und besonderes, aber durch die kalte Erklärung hat das Kind sein Interesse verloren.
    Ich wünsche mir für uns Christen, dass sich unsere Liebe zu Jesus dem Lebensbrot anders äußert. Wenn wir gefragt werden, was denn da drin ist (in Jesus, dem Lebensbrot), dann sollte unsere Antwort etwas von der lebendigen Faszination an Jesus deutlich machen und nicht dazu führen, dass die Leute erschrocken weglaufen.

Kommentar verfassen

