Das Kreuz im Rücken

DSCF6762

Advertisements

6 Gedanken zu “Das Kreuz im Rücken

  1. Hallo Sabina – Eine Photographie, an der man sich erinnern kann, daß auch das abstrakteste Denken nicht ohne Bild auskommen kann. Willkommensgrüße auch von mir – und bis in drei bis vier Wochen!

  2. Im Anblick der Berge strahlt das Kreuz für mich Erhabenheit und sehr große Ruhe aus, muß gut tun, da zu sitzen und es im Rücken zu haben. Freue mich schon jetzt auf die in paar Wochen kommenden neuen Denkanstöße im Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s