Blessing :)

5 Gedanken zu “Blessing :)

  1. Wieder sehr,sehr schön. Aber das Interview mit Gott war fast zum Weinen schön, der milde Ton dabei und die heilsame Atmosphäre sind wohltuend. So würde ich Gott gerne immer zuhören wollen, wobei ich allerdings auch Fragen hätte. Geht wohl bis zum Tod so mit Fragen und Zuhören.

  2. Warum erinnert mich das nun an Braveheart? 🙂

    Sehr krass. Nun weiß ich, was ich einer guten Freundin mailen kann 🙂

    Weil das kann ich so absolut unterschreiben.

  3. huhu –
    ja, wirklich schöön!
    Habe das irgendwo schonmal gesehen und hätte da eigentl. auf dein Blog getippt… 😉

    fetten Sonntagssegen euch allen!

Kommentar verfassen

