Blickwinkel

Es war eine sehr schöne Urlaubswoche. Ich glaube, ich komme so langsam in die Jahre, in denen man zu sieht, dass man irgendwie von zu Hause weg fährt, wenn man frei hat.

Vielleicht liegt es auch daran, weil das letzte Jahr gesundheitlich, beruflich und privat sehr anstrengend war und ich in diesem Jahr meine Urlaubstage ganz bewusst nutze und genieße und sie dankbar aus Gottes Hand nehme.

So bin ich einfach in Richtung Sonne geflüchtet, die wir hier nach meinem Geschmack im Norden zu wenig hatten.

Ich mag Mallorca, ich mag den Süden, ich mag das Mittelmeer. Mallorca hat seinen ganz besonderen Reiz, wenn die Sonne all die Farben der Insel erstrahlen lässt. Dieses glasklare Türkis des Meeres … ich würde es sofort in meinen Koffer packen und mit nach Hause nehmen.

Auch ist die Vegetation von Mallorca interessant, weil einfach alle vier Himmelsrichtungen auf der Insel „anders“ sind.

Ich sehe Mallorca mit anderen Augen, als Malle seinen Ruf hat. Das kannst du gerne auf meiner Fotohomeseite verfolgen. Ich bin zur Zeit bei der dritten Serie. Und es werden bestimmt noch mindestens 4-6 folgen.

Ich wünsche dir einen klasse Tag und ein erholsames Wochenende.

Kommentar verfassen

