Einen Stern

Jana Malena hat mit drei weiteren Mädels heute im Gottesdienst nach der Melodie „Einen Stern“ von GJ Ötzi ein Lied hingeschmettert, dass ich es hier auf wordpress bereue, keine eigenen mp3s hochladen zu können.

Mit freundlicher Genehmigung von Jana hier der Text. Ich wünsche dir einen klasse Sonntag.

Du bist der, der hält, was er verspricht.

Ja, du enttäuscht uns nicht,

bist immer für uns da!

Du bist der, der uns in Händen hält,

der König dieser Welt.

Auch jetzt bist du ganz nah!

Du hast gesagt, dass Du mich liebst, so sehr, dass du dein Leben gibst damit ich nicht verloren bin. Du hast gesagt, ich wär dir wichtig. Hier bei dir bin ich richtig und du gibst meinem Leben Sinn.

Wir sind perfekt, so wie wir sind, denn jeder hier ist Gottes Kind und er ist immer da für dich. Hab ich Angst und weiß nicht weiter, wenn ich auch an Dingen scheiter, weiß ich doch: du lässt mich nie im Stich.

Du bist der, der hält, was er verspricht.

Ja, du enttäuscht uns nicht,

bist immer für uns da!

Du bist der, der uns in Händen hält,

der König dieser Welt.

Auch jetzt bist du ganz nah!

Kommentar verfassen

