Falsche Egozentrik

Was mein Gebetsleben betrifft, so muss ich wohl eingestehen, dass ich da eine Egozentrikerin bin. Ich bin eine schlechte Familien-, Gemeinde- und Weltgeschehniss-Beterin. Mit Blick auf Russland denke ich heute an die wahren Geschichten aus vergangenen Tagen meiner Familie und in was für einer behüteten Welt ich doch aufgewachsen bin. Unsere Politiker brauchen dringendst unser Gebet, dass sollten dürfen wir nicht vergessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s