Kalte Steine

„Leiden gehört irgendwie zum Leben dazu, oder?“

So eine konkret gestellte Frage an mich. Meine Antwort: Es ist sicherlich dann und wann ein Begleitsymptom unseres Lebens, das Leiden muss uns aber nicht im Griff haben oder uns gar strangsalieren.

Martin Mandt bringt es für mich sehr schön auf den Punkt, wenn er sich an Jesu Worte erinnert:

„Wenn meine Jünger schweigen,

dann werden diese Steine schreien!“.

Es gibt ein wirksames Rezept und ich reiche dich weiter an die Apotheke Nikodemus.net. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Nachbarn.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s