Italien:Rumänien

Update

Ein sehr gutes Spiel, denn das Spiel gestern (Deutschland:Kroatien) war echt eine Pleite.

Fasziniert war ich allerdings von der Wasserschlacht Türkei:Schweiz. Ich interessiere mich eher für die Phänomene drum herum, bewundere das Durchhalten und die erschwerten Bedingungen und bin von den gut funktionierenden Drainagen begeistert, die den Platz in der 2. Halbzeit trocken legten. Das runde Leder ist dann Nebensache.

Stand in unserer Frauenmannschaft? Sehr viele sind auf Platz 1 mit 16 Punkten, dicht gefolgt von mir mit 15 Punkten, denn das Spiel heute hat mir 3 eingebracht. Unser Chef? Muss noch ein bisschen aufholen, wir Frauen sind in Führung.

Mein Tipp für Niederlande:Frankreich? 1:1

Update 1: Vertippt. Gut haben sie’s gemacht, die Holländer. Auch wenn ich zwischendurch einfach eingeschlafen bin, was aber daran liegt, dass wir „Ende der Woche“ haben. Die Chance stehen gut für Portugal:Niederlande im Endspiel mit 1:2.

Update 2: Diese Fähnchen am Auto – ein Fähnchen führt tatsächlich zu einen erhöhten Spritverbrauch von 5 bis 10 Prozent. Wenn das die Verrückten wüssten, die gleich sechs spazieren fahren! Bei den Preisen … na ja, allerdings spart man dann wieder bei der Siegereskorte – der Ehrenrunde durchs Dorf.

Artikelkarussell bei sabina online

Kommentar verfassen

