Frauen

Frauen sind verbal super gefährlich! Die verbinden zwei Sätze von vor drei Stunden mit Sachen, die man vor 5 Minuten gesagt hat, innerhalb von 2 Sekunden zu einem Gesamtbild über dich, das man nur noch schwer wieder umwerfen kann!

Verfasser: ein Mann!

4 Gedanken zu “Frauen

  1. Hallo Günter,
    herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich hätte ein Ausrufezeichen und kein Fragezeichen von dir erwartet. Wenn ich nun die Frage als Frau beantworten soll, so sage ich sogar: ja, ein schlauer Mann, denn so sind wir Frauen tatsächlich 🙂

  2. Taktisch gut eingefädelt – das Fragezeichen. Lass Frau ruhig sich selber erkennen und sich selber kritisieren, dann hat Mann nichts auszuhalten, denn wehe dem ER würde es tun, man würde noch 2015 darüber sprechen. In etwa so? So was ist natürlich Marter für einen Sprachwissenschaftler, deshalb pflegt man in aller Gemütsruhe einen Blog mit wenig Widerworten bzw. kontrollierten Kommentaren.

    Ha .. ich hab’s durchschaut. 😀

Kommentar verfassen

