Krass

Der Andi scheint länger nicht auf meinem Blog gewesen zu sein und kommentiert heute meinen Artikel vom 22. April mit dem Wort „Krass“.

Da liefere ich euch doch gleich noch was krasses via PDF – nämlich die Geschichte von Herrn Mueller. Wie viel Wahrheit und wie viel Unwahrheit hier drin steckt, weiß alleine der liebe Gott. Auf alle Fälle trifft man sich mindestens in der Mitte einer jeden Story. Und das hier ist nicht nur krass, sondern unglaublich. Aber eigentlich habe ich es aufgegeben, mich zu wundern. Jedenfalls in diesem Bezug.

Advertisements

3 Gedanken zu “Krass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s