Das fiepende Hamsterrad

Morgen haben wir den 25. April 2008. „Ach?“ wirst du mich jetzt schmunzelnd fragen und mich bestimmt bewundern, dass ich so schlau bin.

Tja … aber es geht um mehr als um diesen kleinen IQ Test.

Kannst du dich noch an diesen Artikel hier erinnern?

Interessant ist immer die Rückschau und die Frage, wie es denn nun wirklich war.

Alles was ich tun konnte, habe ich getan

und die Kraft reichte.

Die Kraft reichte dicke und gab soviel Power und es fühlt sich nicht nur gut an, auch die Entwicklungen gehen in eine gute Richtung. Gott ist einfach gut und sorgt ungemein für dich und mich. Soweit die dienstliche Situation. Jetzt bin ich nur noch gespannt, was in Sachen Gesundheit so passiert. Vielleicht habe ich ja auch mal so ein cooles Gespräch mit meinem Arzt.

Kommentar verfassen

