Swiffer

Als wenn ich es gestern an der Kasse ahnte …

Ich vermisse seit einiger Zeit schon den Plastikgriff von meinem Swiffer. Nervig so was. Überall gesucht. Er hat schon seinen festen Platz und das ist nicht die Erbsensuppe, wie einst die Mutter eines geordneten Haushaltes sprach und dabei aus selbigen die Socke herauszog.

Diesen Zustand habe ich nun gestern beendet, einen neuen Griff gekauft und förmlich geahnt, gerochen und fast ausgesprochen: „Pass auf, wenn du jetzt nach Hause kommst und den Neuen da hinlegst, wo er immer liegt, wirst du den Alten bald wieder finden.“

Ich habe so eben den Alten wieder gefunden.

6 Gedanken zu “Swiffer

Kommentar verfassen

