Sloganizer – kennt sie alle

Ist ja ein witziger Spaß. Bei Kerstin pur habe ich Sloganizer entdeckt und bevor ich schlafen gehe, spiele ich doch mal ein wenig mit Sloganizer: du generierst in Sekunden einen passenden Slogan für deinen Begriff.

Mal schauen, was die Suchmaschine hergibt:

Sabina ist die Rosine im Käsekuchen
(geht’s schmalziger?)

Sabina – Es packt dich.
(könnte passen. Mich oder wen?)

Sabina verleiht Flügel.
(na hoffentlich!)

Sabina. So beweglich wie Sie selbst.
(mit oder ohne Rheuma? 🙂 )

Sabina – Aussen gut. Innen besser.
(bin auf dem Weg)

Sie verlangen Präzision und Eleganz Sie wählen Sabina.
(joo)

Früher oder später erwischen wir Sie mit Sabina.
(erzähl‘ das aber niemanden)

Sabina macht müde Geister munter.
(joo)

Sabina macht immer eine gute Figur.
(und was ist mit den Naschis?)

Einmal Sabina – immer Sabina.
(dann wollen wir mal sehen, was die WordPress-statistik sagt)

Sabina sorgt für Stimmung.
(keine Widerrede)

Sie verlangen Präzision und Eleganz Sie wählen Sabina.
(hoffentlich sieht mein Chef das auch so)

Sabina hat Charisma.
(was sagt Wiki? Ah … gut, hab Sehnsucht nach mehr)

Mit Sabina schwebst Du im siebten Himmel.
(sieht – glaube ich – nicht jeder so)

Sabina hört zu.
(das stimmt)

Sabina ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.
(genial)

Ohne Sabina würde die Welt ganz anders aussehen.
(immer besser)

Sabina mit Biss.
(woher kennen die mich von Sloganizer?)

Wer Sabina nicht kennt, hat den Sinn für die Realität verloren.
(unheimlich, die kennen mich wirklich)

Sabina kümmert sich um Dich.
(und vergisst sich dabei selbst)

Sabina ist erfrischend anders
(bevor ich einen Höhenflug bekomme, sollte ich zu Bett gehen)

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf‘ schön!

nur noch einer

Sabina hat die Lösung.
(Ja … Log off… Enter…schnurchel)

Kommentar verfassen

