Christival

Update 29. Februar 2008

Zur Aktualisierung habe ich dir einen Link von Günter J. Matthia mitgebracht, der das Interview zwischen Beck und Parzany kommentiert.

direkt zum Christival

Aus einer E-mail an mich:

Die Kampagne gegen das Christival, initiiert von Volker Beck (Info hier) und der Fraktion der Grünen, geht immer weiter, obwohl die Bundesregierung sich deutlich hinter Christival gestellt hat.

Es kehrt keine Ruhe ein, weil viele Medien immer neu auf den Zug aufspringen und Halbwahrheiten und Unwahrheiten über Christival verbreiten.
Auch in Bremen wird jetzt einiges Organisatorische erschwert, wohl als Reaktion auf diese Medienberichte. Das macht uns Mühe und erschwert unser Leben, einfach auch, weil es sehr viel Zeit frisst.

Bitte betet für uns, besonders für die Vorbereitung, für Heiko Linke und die anderen in der Geschäftsstelle, für die Stadt Bremen, für das Christival, für die Medien, für alle Freunde und Widersacher, für uns als Verantwortliche.

direkt zu Christival

aus Jesus.de Backstage
Christival 2008 in Bremen
Jetzt erst recht!
28.02.2008

Als Mitarbeiter und Führungskräfte der Stiftung Christliche Medien (SCM) und ihrer Verlage (Träger von Jesus.de) möchten wir uns angesichts der unfairen und intoleranten Kampagne einiger Politiker von Grünen, SPD und mancher Medien gegen das Christival noch einmal ausdrücklich mit den Zielen und Inhalten dieses christlichen Jugendkongresses solidarisieren.

Wir sind dankbar für diese Veranstaltung und freuen uns sehr, dass sich schon über 12.000 Teilnehmer zu dem Treffen in Bremen angemeldet haben. Gemeinsam werden wir das für uns als christliches Medienhaus Mögliche tun, um das Christival zu fördern. Zugleich rufen wir unsere Leser, User und Kunden auf, das Christival aktiv zu unterstützen, für die Veranstaltung zu werben und verstärkt für Organisation, Leitung und Mitarbeiter im Gebet einzutreten.

Frieder Trommer, Geschäftsführer SCM-Verlage
Marco Abrahms, Kaufmännischer Leiter SCM
Ulrich Eggers, Verlagsleiter Bundes-Verlag
Dr. Torsten Knödler, Programmleitung-Buch Hänssler Verlag
Cornelius Beck, Programmleitung-Medien Hänssler Verlag
Werner Steegmüller, Leiter Finanzbuchhaltung
Winfried Kuhn, Verkaufsleiter SCM-Verlag
Joachim Stängle, Leiter Direktkundenvertrieb
Harald Bottesch, Bereichsleitung Logistik/Technik Hänssler Verlag
Matthias Lutzweiler, Bereichsleitung Verkauf & Marketing Medien Hänssler Verlag
Matthias Herter, Bereichsleitung IT-Services Hänssler Verlag
Hans-Werner Durau, Programmleitung R. Brockhaus Verlag
Carsten Buschke, Herstellungsleitung R. Brockhaus Verlag
Martin Gundlach, Chefredakteur Bundes-Verlag
Marc Brocksieper, Marketingleiter Bundes-Verlag
Klaus Rossmann, Abteilungsleiter Vertrieb Bundes-Verlag
Wolfgang DeVries, Abteilungsleiter Grafik Bundes-Verlag
Rolf Krüger, Redaktionsleiter Jesus.de
Thilo Cunz, Abteilungsleiter Anzeigen
Pascal Görtz, Redakteur Jesus.de
Christiane Henrich, Redakteurin KLÄX
Christina Rosemann, Redakteurin JOYCE
Christof Klenk, Redakteur HauskreisMagazin
Agnes Wedell, Redakteurin LebensLauf
Anja Schäfer, Redakteurin Dran
Annette Penno, Redakteurin teensmag
Christel Eggers, Redakteurin AUFATMEN
Arndt Schnepper, Redakteur Christsein Heute
Jörg Podworny, Redakteur Christsein Heute
Maren Seitzinger, Redakteurin dran
Melanie Carstens, Redakteurin JOYCE
Bettina Wendland, Redakteurin FAMILY

Advertisements

2 Gedanken zu “Christival

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s