Appetithäppchen – 6

… sind kleine Vorspeisen, um den Appetit zu wecken.

Heute eingekauft bei Storch:

 

Sorgt euch nicht um morgen, denn der morgige Tag wird für sich selber sorgen.

Matth. 6,34

 

Und wer das ganze Menue genießen möchte, dem wünsche ich hier einen Guten Appetit.

6 Gedanken zu “Appetithäppchen – 6

  1. Ja … im Augenblick stürzen bei mir Ereignisse mit noch unbekanntem Ausgang ein. Nebenbei genug Potential für einige Blogartikel. Nur … mir fehlt Zeit. Das Appetithäppchen kommt mir gerade persönlich recht und baut mich auf. Das volle Menue kann ich zeitlich betrachtet schwer genießen oder picke mir die leckeren Sachen hervor, die mich anlachen. Aber das Menue hat ja kein Verfallsdatum und ich weiß in wessen Vorratskammer es steht. 🙂 Und immer gilt irgendwie das kleine Flüs …

Kommentar verfassen

